Anne Hoss übernimmt den Vorsitz

Anne Hoss übernimmt den Vorsitz

FDP Stadtverband Greven wählt neuen Vorstand

Greven/Reckenfeld

Gewählt wurde am 04.11.2022 im Landhaus Rickermann in Greven- Reckenfeld. Zur Wahlversammlung hatte Alexander Schmitt, der noch Ortsverbandvorsitzende der Liberalen eingeladen. Alexander Brockmeier als Kreisvorsitzender der FDP Steinfurt leitete professionell die Wahlversammlung.

Nach zwei Jahren Corona- Pandemie kamen erfreulicherweise zahlreiche Mitglieder/-innen der FDP zusammen.

Anne Hoss, einstimmig gewählt, übernahm mit großer Vorfreude als Vorsitzende den Ortsverband Greven und sagte: „Ich kann euch nichts versprechen, aber ich werde mein Bestes geben!“ Menschen für Politik zu begeistern und neue Mitglieder/-innen zu gewinnen sind nur einige Beispiele ihrer Zielsetzung. Alexander Schmitt wurde zum stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. Des weiteren bleibt Mechthild Hemmen Schatzmeisterin und behält die Finanzen weiterhin gut im Blick.

Darüber hinaus wurden folgende Beisitzer gewählt: Robert Francois, Christian Hagge, Dirk Krumme und Antonius Mittel-Wichtrup.